Sponsoren

Feuerland 2016  – Unsere Leistungen

Die Herstellung einer leistungsfähigen Verbindung zwischen Hochleistungssport und Abenteuer mit außergewöhnlichen und exklusiven Werbemöglichkeiten für unsere Sponsoren ist der Weg zu dem Ziel, eine große Anzahl von PR-Kontakten für unsere Partner zu realisieren. Um dies zu erreichen, gilt unser Hauptaugenmerk der hohen Attraktivität der Unternehmung für die Medien.

Um dieses Interesse auch optimal im Sinne unserer Sponsoren zu nutzen, schnüren wir ein Paket aus unterschiedlichen Instrumenten, die eine effiziente Präsentation unserer Sponsoren in der Öffentlichkeit und in den Medien gewährleisten.

BC GIL1 Baruntse

Popularisierung der Expedition:

  1. Film (Beiträge in verschiedenen Magazinsendungen)
  2. Exklusivberichterstattung in wichtigen Printmedien (Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neueste Nachrichten, 720000 Leser in Mitteldeutschland)
  3. tagesaktuelle Berichterstattung im Internet (bis zu 1000 Nutzer pro Tag)
  4. ca. 30 bundesweite Multivisionsshows mit der entsprechenden Vermarktung (Plakate, Pressearbeit, Interviews)
  5. Grußpostkartenaktion

KameraCanon

Branding von Ausrüstung und Bekleidung, Plakaten, Grußpostkarten usw. mit den Sponsorenlogos

  • wichtigstes Instrument bei der Präsentation unserer Sponsoren im Film und den Printmedien
  • geschickte Plazierung in Hinblick auf den Status des Sponsors (Top-, Haupt-, und Co- Sponsor)

Grußpostkartenaktion

Aus dem Basislager der Expedition werden 1000 speziell gestaltete Grußpostkarten an Sponsoren, Medien, offizielle Stellen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Käufer dieser Karten versandt.

GPK GIArteson

Multivisionsshows

Für ca. 30 Veranstaltungen mit ca. 5000 Besuchern bundesweit in den nächsten fünf bis zehn Jahren werden etwa 1000 Plakate angebracht, die ebenfalls mit den Logos unserer Sponsoren werben.

Vor und nach jeder Veranstaltung wird mit einem speziell gestalteten Bild auf unsere Sponsoren hingewiesen.

Ein Aufsteller, Transparent o.ä. unseres Top-Sponsors wird auf jeder Veranstaltung gezeigt. Darüber hinaus erhält der Top-Sponsor das Recht, sich auf einem Stand bei den Veranstaltungen zu präsentieren.

Internet

  • Präsentation unserer Sponsoren auf der Homepage der Expedition
  • Verlinkung der Logos zur Homepage des Sponsors

Individuelle Betreuung der Sponsoren

Hierunter verstehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Sponsoren zugeschnittene Angebote wie:

Gipfel AmphuSegeln