Gästebuch

Willkommen im meinem Gästebuch. Hier können Sie gern eine Nachricht für mich und meine Besucher hinterlassen. Gästebucheinträge vor 2009 (insgesamt 420 Einträge) finden Sie im Gästebuch Archiv.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben.
(90)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(90) Heinz
Mo, 24 April 2017 11:43:00 +0000
url  email

Super! Sehr interessant hier!

(89) Anna
Mo, 10 April 2017 08:57:39 +0000
url  email

Hallo,

da ich grade meinen eigenen Blog zum Thema Trekkingrucksäcke und Wandersocken aufbaue, habe ich mich nach anderen Blogs und Webseiten zum Thema Trekking umgeschaut und diese hier fand ich super. Interessante, anregende und motivierende Inhalte. Daumen hoch!! Fernweh hat wieder voll eingeschlagen...
Wenn ihr mögt, könnt ihr meine Seite auch mal besuchen :)
http://www.welcher-trekkingrucksack.de/

LG & weiter so!

(88) DrachenElke
So, 29 Januar 2017 15:31:29 +0000
email

War gestern in Leipzig zum Vortrag "Feuerland 2016":) Wunderbare Bilder und super klasse Kommentiert,:) Am meisten hat mich ja die Kajak- Fahrt beeindruckt, kolossale Leistung;) Danke ;)

(87) Martin wettmann
Mi, 21 Dezember 2016 14:47:18 +0000
email

Sehr tolle und wunderbaren Infos. War 2013 für 4 Wochen in Nepal. KTM-Tal und 16 tägige Trekking-Tour von Kande bis zum ABC. Wir wollten eigentlich zum Gokyo, konnten aber wegen Wetterbedingungen nicht nach Lukla hoch. Habe heute die Nachricht bekommen, dass wir es noch einmal probieren wollen. Diese Trekking-touren sind von privater Natur. Der Projektleiter hat über 20jährige Erfahrung in Nepal. ( Viele Privat-persönliche-Hilfsprojekte Kontakte. ) Unsere Gruppe ist maximal 8 Personen; ( ohne Führer). Ganz tolles Land!!
Ps: bin 63 Jahre alt, denke noch gut fit und voller Tatendrang. LG-Martin Wettmann.

(86) Steffen Hanusch
Di, 23 Februar 2016 15:07:11 +0000
email

Hallo Herr Rieck,
vielen Dank für den mitreißenden und authentischen Vortrag "Leidenschaft siegt" auf unserer Firmenveranstaltung der Rhomberg Sersa Rail Group am 09.02.2016 in Leipzig.
Dieses multimediale Ereignis ist unseren Teilnehmern in bleibender Erinnerung geblieben. Auch hat es - wie gewollt - zum Nachdenken angeregt und zu weitreichenden Ideen für unser Tagesgeschäft inspiriert.
Dies habe ich der Auswertung der internen Feedbackbögen entnommen.
Ich selbst freue mich, dass wir dieses Ereignis nach mehreren Startversuchen nun doch erfolgreich absolvieren konnten,
... ist vielleicht auch ein bisschen symbolisch!
Für den gelungenen Abend bedanke ich mich nochmals bei Ihnen und wünsche für alle weiteren Unternehmungen ein gutes Gelingen, eine gesunde Rückkehr und daraus resultierend wieder viele neue Vortragsideen.

Alles Gute wünscht
Steffen Hanusch
RS Gleisbau GmbH

(85) Peer
Fr, 15 Januar 2016 14:06:06 +0000
url  email

Wow... richtig gut gemacht diese Seite. Genauso wie die Abenteuerausflüge.

Weiter so !

Liebe Grüße

(84) Beate
So, 6 Dezember 2015 20:54:14 +0000
email

Gestern besuchte ich den Nepal-Vortrag in Leipzig . Innerhalb von wenigen Sekunden brachte Olaf Rieck die Zuhörer im Saal ganz und gar in die sagenhafte Himalayawelt Nepals. Er verzauberte uns mit traumhaften Bildern, spannenden Reiseinformationen und zahlreichen kulturellen Hintergründen.
Alle Besucher waren vom ersten Ton bis zum zum letzen Bild fasziniert.
Als unerwartetes EXTRA gab es ein Gewinnspiel. Das ausgerechnet ICH den Hauptpreis gewann, freut mich wirklich sehr.
Herzliche Grüße und eine friedliche Adventszeit


(83) Sven
Mo, 23 November 2015 16:27:47 +0000

Ich habe mir das Panorama "Blick vom Mera Peak" mit einer Breite von 2,5m bestellt und heute ist es eingetroffen!! Es ist wirklich überwältigend! Ich habe heute eine Stunde davor verbracht. Man kann nicht daran vorbei gehen, ohne mindestens 5 Minuten zu verweilen und sich in seiner perfekt konservierten Erinnerung zu verlieren. Man sieht auch bei extrem naher Betrachtung keinen einzigen Pixel und die Farben und Kontraste strahlen. Der Rahmen ist extrem hochwertig gefertigt und die Leinwand präzise gespannt. Olaf, Deine Arbeit ist in jeglicher Hinsicht und sämtlichen Bereichen jeden Cent wert!

(82) Bernd Bienia
Mo, 13 April 2015 14:11:42 +0000
email

Herzlichen Glückwunsch und Berg Heil für den Erfolg.
Und Trost für die dagebliebenen. Gesundheit geht vor und es gehört viel dazu, Verzicht zu erklären.
Das tut weh, aber auch auf das Erreichte seid Stolz.
Ich weiss wovon ich spreche. Ich drücke Euch die Daumen für den Rest der Tour und bin in Gedanken oft bei Euch.
Herzliche Grüße
Bernd

(81) Philipp
url 

Sehr schöne Seite hast Du da! Viel Erfolg bei den weiteren alpinen Unternehmungen! :-)


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich