Gästebuch-Archiv (bis 2008)

Hier finden Sie das Gästebucharchiv mit allen Einträgen bis Ende 2008. Es sind insgesamt 420 Einträge im Gästebucharchiv. Hier kommen Sie zurück zum aktuellen Gästebuch.

 

24.11.2008 16:42, Jeannette Schöler aus Jena E-Mail Homepage:
Hallo Herr Rieck,dank einer Empfehlung wurden wir auf Sie aufmerksam und nach dem Besuch auf Ihrer Hompage und einigen Telefonaten war ich sehr froh, Sie in unserem Haus begrüßen zu können. Sie haben mit Ihrem Vortrag nicht nur mich, sondern auch alle Gäste des Abends beeindruckt. Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Sie haben durch Ihre Worte den Bildern noch mehr Ausdruck gegeben und wie bei einem guten Kinobesuch waren am Ende alle überrascht, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ein Vortrag voller Emotionen der unsere Gäste und mich beeindruckt hat. Vielen Dank!

Jeannette Schöler – Autohaus Mühlenstraße Jena

 

22.11.2008 18:20, Mark Lange aus Deutschland E-Mail:
Hallo Herr Dr. Rieck,nochmals vielen Dank für die tollen Tage anläßlich unseres Firmenevents. Die Aufgabe aus 11 neuen Kollegen ein Team zu formen und das in nur 3 Tagen haben sie perfekt gemeistert. Dabei zeigte uns der Vorbereitungskurs wie schwer das Thema sein wird. Man kann jetzt gewiss sagen, sie haben ein Team geschaffen. Auch über die Einzelgespräche mit den Teilnehmern hört man nur gutes. Gerne kommen wir nun auf weitere Vorträge zurück um unsere Mannschaft weiter zu Höchstleistungen zu motivieren.

Nochmals von mir vielen Dank.

Ihr Mark Lange

Insurance Manager Fortis Deutschland

 

14.11.2008 16:14, Ralf Brummer E-Mail:
Hallo Olaf,Glückwunsch zu Deinem gelungenen Vortrag in unserem Unternehmen. Gekonnt ist es Dir wieder einmal gelungen Deinen brillianten Fotos mit wohl gesetzten Worten Leben einzuhauchen. Deine Ausführungen sind authentisch und das macht den Vortrag zu einem emotionalen Erlebnis.

Für Deine nächsten Unternehmungen drücken wir Dir schon heute beide Daumen.

Ralf Brummer

Alpin Bau- und Service GmbH

 

 

26.10.2008 15:47, Nico aus Deutsch E-Mail:
hi olaf echt guter bergsteiger

 

10.09.2008 07:27, Abraham aus Potsdam E-Mail:
Hallo Olaf, im April 2008 verfolgten wir im Internet die Besteigung des Amphu Laptsa Middle durch Dich und Deine Mannschaft. Mit Spannung erwarteten wir nun die Aufführung des Filmes der dies dokumentierte. Es war ein Erlebnis bei der Voraufführung dabei sein zu dürfen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Mach weiter und denke immer daran, es ist nicht schwer ein Extrembergsteiger zu sein, aber es ist sehr schwer ein, was wir Dir alle von ganzem Herzen wünschen, ein “A L T E R” Bergsteiger zu werden. Klaus und Birgit

 

14.08.2008 18:14, Brigitte aus München:
Hallo Olaf, ist richtig interessant auf Deiner Internetseite zu schmökern. Das löst in mir sofort Fernweh aus. Unglaublich, dass Du noch so jung bist, bei allem was Du schon erlebt hast.Im Nachhinein hat mir der Hochtourenführer mit Dir echt Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich streßig war.

Liebe Grüße aus München und vielleicht klappts ja mal mit einer schönen Bergtour oder Kletterei in den Dolomiten.

Brigitte

P.S. Denkst Du an die DVD? Ich bin sehr neugierig!

Kommentare:

Mir hat es auch großen Spaß gemacht und nicht nur im Nachhinein!! Ich freue mich schon auf die Tour in den Dolomiten.

 

 

11.08.2008 20:45, thomas bauereisen aus deutschland E-Mail:
hi olaf du alter tiefstabler. bei euch im osten gibts ja echte cracks! hat großen spaß gemacht mit dir auf dem taschachhaus – hoffe wir klettern mal zusammen im elbsandstein und du kommst mal ins frankenjura zum finger langziehen.liebe grüße aus würzburg – thomas

 

25.06.2008 16:03, Wagner,Paul E-Mail:
Hallo Olaf,ich möchte mich bei dir bedanken, dass du am Montag zum K4 gekommen bist.Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir zu klettern. Ich hoffe es klappt mal wieder.

Liebe Grüße von Paul (10 Jahre)

 

23.06.2008 22:13, Heinrich Lütten E-Mail:
Hallo, lieber Olaf,hier also nun mein zweiter Beitrag, der jedoch natürlich als erster bei dir ankommt.

Ich freue mich, endlich in deinem Gästebuch zu sein und dass du immer noch Geduld mit mir hast.

Gleich werde ich nun mit dir in Nepal reisen.

Bleibe fröhlich, gesund und tatendurstig wie bisher. Liebe Grüße, auch von Ruthchen,

Dein Heinrich

 

19.05.2008 19:23, Henriette aus Leipzig:
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Expedition, auch von “meinen” Damen!Da ist man stolz, als wäre man mitgewesen, war man ja eigentlich auch, zumindest durch die interessanten Berichte.

Bis dann!

 

 

16.05.2008 22:54, Uwe&Grit&Julian&Daniel aus Creuzburg/Thüringen:
Hallo Olaf und die anderen Erstbezwinger!Wir beglückwünschen Euch zu diesem tollen Erfolg (wenn auch verspätet) und hoffen es gibt nur glückliche Nachwirkungen. Wir sind immer noch von all diesen spannenden Erlebnissen fasziniert und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer mit Dir und Deinen Mitstreitern!

Viele Grüße aus dem schönen Thüringen

 

12.05.2008 19:14, Robin aus BRD, Nepal E-Mail:
So jetzt sind sie alle ab -Her Dr., die dummen Aufkleber, ihr Abenteuerernazismus hat nun endlich – so hoffen wir alle ein Ende. Denn alles endet mal! Endlich duerfen die Trekker wieder aufathmen und wieder die schoenen Berge sehen. Die hot lemon schmeckt wieder…Gruss von Robin und allen nepalesischen guesthousebesitzern…keep the Gipfels free!
Kommentare:

Das wäre nicht schlecht, wenn alles mal ein Ende hätte! Vielleicht dann auch jener missionarische Eifer, mit dem sich manche über jede Kleinigkeit aufregen, sogar über ein paar mikrige Aufkleber!

 

 

06.05.2008 21:05, Sandra aus Lutherstadt Wittenberg:
bißchen spät aber besser als nie….herzliche glückwünsche zur erfolgreichen gipfelbesteigung!!!freu mich für euch!!

Lg sandra

 

30.04.2008 23:06, Felicitas aus Fulda:
Hm, wie ist das mit der Zeitverschiebung: Bist Du nun früher oder später “gealtert” dadurch?Wie auch immer, Erik, aus der Ferne ‘n dicker Drücker zum Geburtstag! Feli

 

30.04.2008 17:33, Katze und jo Kunath aus Deutschland mittendrin E-Mail Homepage:
Dem Erik ein Trullala zum Geburtstag. !!!Alles Gute und noch viele schöne Stunden auf der Reise.

wünschen Katze & jo

 

 

29.04.2008 19:35, Petra & Stephan Seifert:
Etwas verspätete aber trotzdem herzlichste Glückwünsche zur Erstbesteigung. Noch ein paar schöne Tage auf dem Weg über Namche und Lukla nach Kathmandu und eine glückliche Heimkehr nach Deutschland.Petra & Stephan Seifert

 

29.04.2008 13:22, Uwe:
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Erstbesteigung.

 

28.04.2008 15:04, Gisela aus Fulda E-Mail:
Oh ja, Wehmut, wie sehr ich das verstehen kann! Es wird auch für uns anders sein, wenn morgens nicht mehr die erste Frage in der Werkstatt lautet: „Na, gibt’s was Neues?“ – und jeder natürlich genau weiß, was gemeint ist …Aber vor allem: Wir freuen uns auf euch, Vera und Erik!

Liebe Grüße auch von allen anderen!

Eure Gisela

 

25.04.2008 20:25, Hella, Jacob, Lucas und Feli aus Fulda:
Herzlichen Glückwunsch und begeisterte Grüße v.a. an Vera und Erik von Feli und den Kindern…Lucas: “Ich find’s cooool, Papa!”

Jacob: “War bestimmt schwer, oder?”

Hella: “Hi Papa, bist Du jetzt berühmt???”

 

25.04.2008 15:22, Wolfgang Binkau aus Karlsruhe E-Mail:
Hallo Gipfelstürmer,herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Erstbesteigung

und Respekt für Eure Leistung!! Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und alles Gute für zukünftige Unternehmungen…

Berg heil, Wolfgang